1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionstaste??? Hauppage Sat-Receiver an PC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pmmkm, 16. September 2005.

  1. pmmkm

    pmmkm Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    ich habe das gleiche schon im PC-Sat Forum gepostet, ich wollte jetzt aber im Premiere Forum nochmal nachfragen ob jemand eine Idee hat.

    Folgendes Problem:
    Hauppage DEC 3000 USB am PC, läuft alles prima, es gibt aber keine Optionstaste um im Sportkanal den gewünschten Kanal einzustellen.

    Jetzt hab ich herausgefunden das sich der Kanal "manuell" einstellen läßt, d.h. in der Sat-Kanalliste sind ca. 30 Kanäle von Premiere die immer wechselnd die einzelnen Events bringen, ich muß also alle durchprobieren bis ich gefunden hab was ich sehen will, ist natürlich blöd.

    Kann man z.B. andere Software verwenden?

    Vielen Dank für jede Hilfe:winken:
     

Diese Seite empfehlen