1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionskanäle bei F1-Übertragung am 11.05.14

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 11. Mai 2014.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte heute nachmittag keine Optionskanäle bei der Formel 1, weder HD noch SD. Hing das mit dem letzten 2.Liga-Spieltag (9 Partien gleichzeitig + Konferenz) zusammen so dass Sky nicht genügend Frequenzen hatte oder war bei mir etwas technisch nicht in Ordnung?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Optionskanäle bei F1-Übertragung am 11.05.14

    Ersteres.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Optionskanäle bei F1-Übertragung am 11.05.14

    Genau Technisch kein Platz verfügbar.

    2.Bundesliga + Premier League und später noch Aut Bundesliga.

    Theoretisch hätte man in der ersten Stunde was zeigen können.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Optionskanäle bei F1-Übertragung am 11.05.14

    Theoretisch hätte man ja die optionen über Sky GO anbieten können
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Optionskanäle bei F1-Übertragung am 11.05.14

    Warum kam dan bei mir die Meldung auf den Optionskanälen: Kein Signal?

    Wenn da Fussball gelaufen ist (ich habe kein Fussball-Abo) hätte ja erscheinen müssen, dass meine Karte dafür nicht freigeschaltet ist, oder nicht?
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Keine Optionskanäle bei F1-Übertragung am 11.05.14

    Nein, die Sport und Bundesliga Optionskanäle teilen sich die Kapazitäten, nicht die Sendeplätze. Die sind alle seperat aufgeschaltet und senden nur bei Bedarf. Wenn z.B. auf Sky Bundesliga HD2 ein Spiel läuft, sendet Sky Sport HD3 in der Zeit gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen