1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lars 68, 15. August 2004.

  1. Lars 68

    Lars 68 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir bei Ebay eine D-Box1 mit DBV2000 gekauft da meine kaputt gegangen ist.Bei der D-Box ist aber aber die Fernbedienung von der D-Box2 dabei. Funktioniert aber normal,aber die hat keine Taste für Optionen.Wollte gestern auf Sport1 Fußball gucken konnte aber nicht das Spiel auswählen sondern nur die Konferenzschaltung sehen.Wenn ich auf die OK Taste gedrückt habe konnte ich nur den Ton wechseln(Stadion od. Kommentar).Wenn ich bei meiner alten D-Box auf Sport1 gewechselt bin hat er mich immer gefragt ob ich meinen Optionen sehen möchte.Wie kann ich denn jetzt ein Spiel auswählen??????

    Hoffe es ist einigermaßen verständlich.
    Vielen Dank
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Keine Optionen

    Die Bild-Optionswahl funktioniert mit der DVB2000 nicht (mehr) einwandfrei.
    Du solltest am besten den Old-Mode aktivieren und während der Fussi-Übertragung eine Kanalsuche machen. Dann werden die Feeds mit den einzelnen Spielen einzeln abgespeichert und Du kannst sie wie Einzelnkanäle anwählen. Ich würde Sport1 zusammen mit den Fussi-Feeds ein zweites Mal in der Kanalliste direkt nebeneinander ablegen (habe ich sowohl für Fussi & Formel1 eine zeitlang gemacht - funktionierte bestens).
     

Diese Seite empfehlen