1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike.at, 9. April 2006.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe ein komplett-abo und zur zeit (seit einer halben stunde) funktioniert weder das sportportal noch premiere direkt. alle anderen premiere und free-tv sender funktionieren einwandfrei. woran kann es liegen? habe kabelanschluss und den technisat pk receiver.

    mike.at
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: keine optionen

    Kannst du allgemein die Options Taste nicht betätigen oder steht bei Multifeed einfach nichts?
     
  3. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine optionen

    in der protalseite steht nichts. jetzt kommt die fehlermeldung kein signal. mittlerweile funktionieren die direkt-feeds wieder ganz normal. nur das sportportal geht nicht.
     
  4. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine optionen

    hat sich erledigt. jetzt funktioniert wieder alles.

    wäre aber interessiert daran zu wissen, was das problem gewesen sein könnte. denn das selbe problem trat vor einer woche am dienstag auch schon auf. am nächsten tag funktionierte alles wieder. bis heute.

    kann es sein, dass der reciever defekt ist oder liegt es vielleicht an meinem kabel-tv-anbieter?
     
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine optionen

    Habe ich auch mal gehabt bzw öfters einfach netzstecker ziehen und alles ist wieder da
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: keine optionen

    Hast Du man den Sender gewechselt?
    Oder den Receiver neu gestartet?
    Und notfalls wirklich mal den Netzstecker ziehen.
     
  7. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine optionen

    wie gesagt es funktioniert wieder alles. ich hatte zuvor sender gewechselt, den receiver ein und aus geschaltet und auch den netzstecker gezogen. ob es daran lag, dass danach alles wieder funktionierte glaub ich allerdings nicht.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: keine optionen

    Hatte ich auch schon. Alle Stecker aus dem Receiver ziehen und ein paar Minuten warten. Danach wieder reinstecken. Wird bestimmt funktionieren.

    Wenn nicht:

    Premiere Technik-Hotline: 0180/ 512 00 00 ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: keine optionen

    Sag ich doch! :winken:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: keine optionen

    Bei meinem Technisat PR-S war auch schon mal der Ton wag nur bei den Premiere Kanälen im Free TV nicht. Habe den Stecker für einige sekunden raußgezogen und wieder reingesteckt und schon ging das ganze wieder.:winken: