1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen bei Via1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maxmus69, 19. März 2001.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    mehrfach habe ich hier von Optionen bei Via1 gelesen, nur leider gibt es die bei mir nicht. Ich habe die D-Box1 mit BR4.2.
    Wahrscheinlich verpasse ich nicht wirklich viel, aber es interessiert mich, warum das nicht funzt bei mir.

    Tschau
    maxmus69
     
  2. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von maxmus69:
    Hallo,

    mehrfach habe ich hier von Optionen bei Via1 gelesen, nur leider gibt es die bei mir nicht. Ich habe die D-Box1 mit BR4.2.
    Wahrscheinlich verpasse ich nicht wirklich viel, aber es interessiert mich, warum das nicht funzt bei mir.

    Tschau
    maxmus69
    [/quote]

    Moin Moin,

    die Optionen funktioniert bei Via1 nur, wenn auf deiner Dbox das Betriebssystem BR1.2T geladen hast.


    ------------------
    Nichts ist unmöglich, wenn man Premiere World Kunde ist.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo, mit der Software hat das Nichts zu tun. Du musst Telekom-Kabel bei dir haben. Wenn du bei einem privaten Anbieter bist, siehts nicht so gut aus.
     
  4. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Florian:
    Hallo, mit der Software hat das Nichts zu tun. Du musst Telekom-Kabel bei dir haben. Wenn du bei einem privaten Anbieter bist, siehts nicht so gut aus.[/quote]
    Würde ich pauschal so nicht sagen.
    Habe die Erfahrung gemacht, daß VIA1 mit br4.2 nicht richtig funktioniert.




    ------------------
    Nichts ist unmöglich, wenn man Premiere World Kunde ist.
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber der Zusatzkanal von Via1 wird doch als zusätzlicher Multifeed gesendet? Das heißt, daß man über die Optionen umschaltet. Das kann doch die br 4.2. Du kannst ja mal auf betanova updaten. Viel Spaß dann mit dem Jugendschutz-Pin ;) :cool: ;)
     
  6. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @maxmus69

    Die Optionen bei Via1 sind auch nicht so weltbewegend, dass man da was verpasst, wenn man sie nicht hat. Ist halt nur, dass man mal sieht, wie's geht :).

    mfg

    SirJames56
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    ich nutze Telekom-Kabel und möchte die BR4.2 Software auf jeden Fall auf der dbox lassen, wird es mir trotzdem möglich sein die Optionen bei Via1 zu nutzen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Jugendschutz nehme ich dafür nicht in Kauf.

    Tschau
    maxmus69
     
  8. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Seit ich auf meiner dbox2 die Software V1.6 drauf habe, kann ich die Angebotsseite bei VIA1 auch nicht mehr aufrufen. Bei wem ist das noch so? Oder ist das nur ein Zufall?
     
  9. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Via 1 hatte auch schon Sonntag keine Optionen mehr, liegt also nicht an der V1.6
     
  10. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, ich hatte Sonntag auch keine Optionen mehr, aber inzwischen gehts wieder, lag also nicht an der Software.

    mfg

    SirJames56