1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von TommyKoeln, 9. Februar 2007.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    Hi,

    was soll das nu schon wieder bei Arena läuft nur Home und nicht 1,2 und 3 ich hab langsam keinen bock mehr jede Woche läuft da was schief! Hat jemand noch die gleichen Probleme, oder liegts wieder nur an ISH??
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Ist bei mir genauso.....

    Gibts Freitags nur noch die Konferenz ???
     
  3. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Dito hier....ISH Kabel und kein laufendes Bild auf Arena 1-3.

    Laut arena website sollten die Spiele ganz normal kommen.
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Nein die haben ja eben gezeigt das es 3 Optionen + die Konferenz gibt! Also die Spiele je als Einzelspiel und als Konferenz. Im EPG stehts auch. Unglaublich! Letzte Woche das FC Spiel und diese Woche alle 3 Spiele!!
     
  5. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Nee, im EPG stehhen die Einzelspiele - die verbocken schonwieder die Übertragung... langsam reichts mir, ich hatte viel geduld mit Arena, aber jetzt das 2. mal !!!


    JPsy
     
  6. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Letzte Woche beim FC Spiel gabs ja wenigstens den Ton, aber dieses Mal sind alle drei Spiele nicht da.
     
  7. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    354
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Dito bei mir, keine Einzelspiele abrufbar (auch ARENA Info nix zu sehen und zu hören) --> Testbild dort zu sehen...ish-Kabel
     
  8. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Ja bei mir auch so langsam hab ich die Schnautze voll von ARENA !
     
  9. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Ich könnt so dermaßen ausrasten...
     
  10. astro74

    astro74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    hier in bonn sind auch keine optionen zu sehen. nur die konferenz!
     

Diese Seite empfehlen