1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine nhl mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von falko69, 1. November 2006.

  1. falko69

    falko69 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher ob der beitrag hier richtig eröffnet wurde!
    also wenn falsch, dann entschuldigung!

    nun zu meiner frage!

    weiß jemand warum keine nhl-spiele mehr übertragen werden?
    werden sie diese saison überhaupt noch mal übertragen oder ist das genauso wie die bundesliga für gestorben!
    bin ziemlich verärgrt!
    würde mich über eine antwort freuen!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: keine nhl mehr?

    ich zitiere mal.

     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: keine nhl mehr?

    NASN überträgt doch deutlich mehr Spiele !?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: keine nhl mehr?

    wird schwierig.

    nasn hat für die nhl die exklusivrechte nicht..
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    AW: keine nhl mehr?


    Falsche Saison, es geht um die neue Saison 2006/07, und da zeigt Premiere wahrscheinlich gar nichts!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: keine nhl mehr?

    Wieso?

    Hat sich nasn nun doch exklusivrechte gekauft?

    Aber fraglich das premiere nichts abbekommt. premiere hatte nasn ja auch was abgegeben.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. falko69

    falko69 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: keine nhl mehr?

    genau das ist die sache!
    ich habe auch arena! dadurch kann habe ich auch das nasn!
    die zeigen 5-6spiele in der woche! für die del kann ich auch in ne kneipe gehen! da ich eh bei heimspielen und auswärtsspielen immer dabei bin, werde ich wohl mein premiere abo kündigen!

    HABE DIE SCHNAUTZE ECHT VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: keine nhl mehr?

    premiere ist aber kein geld******er...

    Nasn kann viel zahlen...
     
  10. falko69

    falko69 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: keine nhl mehr?

    es geht ja nicht nur um die nhl oder die bundesliga! wir haben sehr viel ärger mit den "netten" menschen von premiere gehabt!
    ist die gesamtlage!
     

Diese Seite empfehlen