1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 17. März 2006.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Nach dem Abschluss der soooooo gross angekündigt war (ARD + NFL) nun die kalte Dusche für NFLE Fans. Der erste Spieltag geht komplett ohne TV...nichts, weder NASN (Blamage für den US Sport Sender der die Nummer 1 werden will) oder auch die sooooo gross angekündigten Öffentlich rechtlichen Sender! Wieder einmal haben einige den Mund ziemlich voll genommen!:(
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Die 3. sollen Kurzberichte in ihren regionalen Sportsendungen bringen (mehr war glaube ich auch nie angekündigt), NASN bring Galaxy@Fire am Donnerstag als Komplettaufzeichnung. Geht im Moment nicht anders, da Collegebasketball in die heiße Phase geht (March Madness), ab April gibts NFLE auch live, z.B. am 2.4. Fire@Centurions.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Wen interessiert schon die NFL Europe? Ist doch überhaupt nicht mit der NFL zu vergleichen.Bei den schlechten Einschaltquoten der letzten Jahr(en) würde ich die auch nicht mehr übertragen. Rechnet sich doch gar nicht. Wieso sollte NASN EUrope mehr als ein Spiel übertragen, wenn es doch eh fast nur deutsche Teams mitspielen? Ist für GB langweilig.
     
  4. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Ort:
    ca 60 cm vom Display :-)
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Mag nochmal jemand die Pressemitteilung der Galaxy raussuchen, in der sie sich so über den neuen NASN-Vertrag gefreut haben ...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Die Frage muss aber erlaubt sein, warum man die Aufzeichnung erst am Donnerstag ins Programm bekommt. Vor 3 Uhr (WBC) kommt z.B. am Montag keine einzige Liveübertragung in irgendeiner Art.

    Man kann über NASN und den NFL Deal sagen, was man will (mir persönlich ist es inzwischen auch egal, da ich NASN UK und Sky hab), aber für die Reichweite und Präsenz der NFLE im deutschen TV ist es nur eines - eine Katastrophe.
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Wert hat die denn verboten? :)

    Witzig finde ich es auch nicht, aber da ich selbst im Stadion bin ist es mir ganz persönlich schnuppe. Hatte auch mehr Hoffnungen in NASN bezüglich NFLE gesetzt. Schaun wer mal was im April passiert!
     
  7. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    auf Rheinmain TV kann man am Sonntag eine Aufzeichnung von Frankfurt Galaxy vs Rhein Fire sehen:winken:
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Das Geschrei sämtlicher NFL-Europe-Verantwortlicher im September letzten Jahres war ja wirklich fantastisch. Endlich haben sie einen Vertrag, der die Reichweiten steigert, die Popularität ihrer Sportart fördert usw. usw. Da ich NASN nicht empfangen kann, weiß ich über die Qualität des Senders ja nur vom Hörensagen. Da scheinen bei den NFL-Spielen ja desöfteren mal die ersten paar Minuten gefehlt zu haben, aber man war da in den Foren ganz ruhig. Bei Premiere gibt es ja ab Verzögerungen von mehr als 20 Sekunden mindestens 20-seitige Aufschreie. Aber meistens wurde das ja mit dem preiswerten Programm entschuldigt, Auch kann ich an den großen Erfolg von NASN immer noch nicht glauben, auch wenn viel Geld dahintersteckt. Investoren wollen Rendite sehen, sonst hauen die gleich ab. Und die wenigen US-Sport-Freaks in good ole Europe reissen das sicherlich nicht raus. NFL-Talk.net ist wohl eines der größeren NFL-Foren hier in Deutschland, dort sind gerade mal etwas mehr als 1200 Personen registriert.
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Nach dem, was ich letztes Jahr von der NFLE gesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich die Fernsehsender verstehen kann...
    Das war von der Qualität her so schlecht, dass es sich doch auch echte Hardcore-Footballfans kaum antun wollen...nicht umsonst hat man hier in Düsseldorf auch echte Probleme, in der neuen Arena genug Karten für Rhein Fire zu verkaufen.

    Meiner Meinung nach ist die NFLE mausetot...das war für kurze Zeit ein kleiner Football-Boom in Deutschland, der aber mangels Qualität vorbei ist.
    Da müsste man schon wirklich gute Spieler verpflichten, um diesem Trend entgegen zu steuern - und das ist natürlich nicht möglich, da es sich ja in erster Linie um eine Nachwuchs-Liga handelt...
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Keine NFLE irgendwo! Nur Konserven!

    Wieviel wird eigentlich in den USA über die N-FLEurope berichtet? NASN hat ja das "kleine" Probleme, daß die nur US-Sendungen abgreifen - sprich was in den USA nicht gesendet wird, kann NASN nicht übertragen ... es sei denn, sie würden wie seinerzeit vom German Bowl ein Tape in die Hand gedrückt bekommen.
     

Diese Seite empfehlen