1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine NFL mehr auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FireBronco, 9. Oktober 2005.

  1. FireBronco

    FireBronco Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    NFL auf NASN sicher?

    Als ich gerade auf die Webseite von NASN geschaut habe, waren alle Livespiele aus der TV-Schedule gestrichen und im Moment läuft Eishockey statt des angekündigten NFL-Countdowns...

    Seltsam, jetzt steht 5 Minuten später wieder alles drin. Allerdings wurde der NFL-Countdown gestrichen.

    Ich hoffe mal stark, dass Premiere den NASN-Abonnenten jetzt nicht nachträglich noch die NFL versaut!

    Sorry, für die Aufregung, scheinbar hat da bei NASN der Webmaster mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt. Hoffen wir mal, dass alles so bleibt wie es jetzt ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  2. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Keine NFL mehr auf NASN?

    Jedenfalls freue ich mich, daß Premiere den Dreh noch hinbekommen hat. D.h., daß ich im jetzt "Extremfall" 8 verschiedene NFL-Spiele pro Spieltag sehen kann! Das wird die Freundin aber mächtig freuen!!! Die Woche ist effektiv zu kurz ... :love:
     
  3. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    würzburg
    AW: Keine NFL mehr auf NASN?

    meinst du auch wirklich nasn europe? da gibt es nämlich kein nfl countdown, sondern nur auf nasn uk soviel ich weiß. und im tv schedule stehen schon seit längerem die 3 livespiele von heute...

    @stejacorca: bei mir sind es im günstigsten fall sogar 10 spiele... dank nasn, premiere und afn... herrlich!
     
  4. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Keine NFL mehr auf NASN?

    da hat wohl der User die "falsche" Webpage geöffnet nicht nasn.de sondern uk.

    Bei NASN EU gibts keinen Countdown und bei NASN UK keine NFL Live-Spiele ganz einfach.
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Keine NFL mehr auf NASN?

    Gebts auf, ich glaub, der Unterschied ist manchen einfach nicht zu vermitteln. ;)
     

Diese Seite empfehlen