1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 10. September 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    In letzter Zeit ist mir auf "Sport" etwas aufgefallen: Es gab immer entweder Golf oder Motorsport! Letzte Woche jetzt einmal Leichtathletik (im Jahr aber auch nur 7 Meetings)...

    Warum zeigt man nicht mal was neues: Rugby WM ist ein globales Highlight - und fürs deutsche Fernsehen kostets sicher nicht viel... oder Ende Oktober/Anfang November ist Fecht WM in St. Petersburg, kostet nix bringt aber zusätzliche TV Präsenz... oder Handball WM der Frauen in Frankreich im Dezember.

    Dazu vielleicht mal wieder US Sport!
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    rugby wm läuft im dsf. ich hab zum ersten mal ein nationalteam aus samoa gesehn. der sport ist aber müll , meiner meinung nach.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!


    WWE ist Sportsentertainment.:winken: :winken: :winken: ;)
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!


    WWE ist weder Sport noch Unterhaltung, sondern einfach nur Müll.

    Das ist meine subjektive Meinung und von daher nicht als Bashing zu betrachten.
     
  7. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!




    WWE ist aber Geil
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!



    fand ich auch mal so... als ich 13 war.
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    Dito ich auch, da war es noch Wrestling
    .
     
  10. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    TJkane, WWE ist heutzutage genauso Wrestling wie Früher. Der Unterschied ist nur dass "wir" heute alle erwachsen sind und wissen dass es Show ist. Als Kind wirkt es halt magischer und echter. Ich hab mich damals auch erschrocken als Papa Shango sein Voodoo Zauber auf den Warrior angewendet hat und dem plötzlich anfing irgendeine Flüssigkeit übers Gesicht zu laufen.

    Heutzutage weiss ich wenn Eugene den Behinderten spielt dass er nicht wirklich zurückgeblieben ist. (okay Eugene ist ein schlechtes Beispiel, der ist ja nun nicht mehr in der WWE.)
     

Diese Seite empfehlen