1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen CryptoWorks - Receiver mehr von TechniSat ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von puzip, 13. September 2009.

  1. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen das TechniSat außer dem DIGIPLUS STR 1 keine aktuellen CryptoWorks Receiver mehr im Angebot hat. Weder der DIGIT MF8-S (DIGIT MF8-S HDMI) noch der DIGIT MF4-S Plus haben mehr eine CryptoWorks Entschlüsselung eingebaut.

    Hab ich da was übersehen, oder sind die CryptoWorks - Receiver sang und klanglos aus dem TechniSat - Produktprogramm genommen worden ?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine neuen CryptoWorks - Receiver mehr von TechniSat ?

    Ja das ist mir schon klar dass noch welche im Handel sind und auch noch eine weile sein werden. ;)

    Mir ging’s bei meiner Frage aber darum, ob bzw. warum TechniSat keine Receiver mit integrierter CryptoWorks - Entschlüsselung mehr im Angebot hat.
     

Diese Seite empfehlen