1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neue Software am Montag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 3. November 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Es scheint so als hätten wir uns zufrüh gefreut. Laut www.digitv.de (D-Box Soft Kommentaren) wird es am Montag keine neue Software geben.

    Was hinter der Entscheidung steckt würde mich allerdings interessieren da die Ankündigung ja offiziel von Premiere World kam.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Dafür haben wir das d-box 2 Forum. Wenn die Software doch nicht Montag kommen sollte, dann müsste es eine ziemlich kurzfristige Entscheidung gewesen sein, die eigentlich nur heute gefällt werden konnte.
    Meine Quelle ist zuverlässig, außerdem wurde per Post an die Händler der neue Termin kommuniziert.
     

Diese Seite empfehlen