1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Neuausstrahlungen mehr auf 13th Street und Studio Universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 25. Mai 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Qualität von 13th Street und St. Universal hat auch ganz schön nachgelassen. War es bis vor ein paar Monaten nicht so,dass auf beiden Kanälen monatlich ein aktuellerer Kinofilm startete,der auch auf Prem1 hätte laufen können?

    Ich erinnere mich noch,wie ich wartete,dass endlich "der 13te Krieger" auf Premiere1 lief,
    dann hatte er seine Erstausstrahlung auf 13th Str.
    Mittlerweile kann ich aber überhaupt keine Erstausstrahlungen auf besagten Kanälen mehr entdecken. Es starteten in den letzten Monaten nur zwei oder drei französische Filme auf St. Universal,die wenige Tage später gleich auf arte liefen.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sei doch froh!

    Erstmal müßte man sonst die beiden Kanäle abonnieren, um alle neuen Filme sehen zu können, und außerdem ist dort die Sendequalität schlechter, mal ganz abgesehen von den Sch***-Logos.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wass soll denn der Blödsinn zweimal den selbe Beitrag zu starten. wüt

    Der hier wird geschlossen!!

    HIER geht es weiter!! läc