1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Netzwerk-Verbindung !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sky, 21. Februar 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich hatte alles vorbereitet :

    Debug-Mode an (hat geklappt ohne Löten)
    Verbindung über Crossover-Netzwerkkabel und Nullmodemkabel.
    Jetzt ist nur mein Problem, dass ich beim Ausschalten der Dbox immer die Meldung bekomme, kein Netzkabel angeschlossen !
    Schalte ich die Dbox an, habe ich Verbindung !
    Das hilft mir aber beim Debuggen nichts.
    Dabei muss die Dbox ja aus sein !
    Wie kann ich dem doofen Windoof XP klarmachen, dass ich auch bei ausgeschaltener Dbox eine Netzwerkverbindung haben will ?


    sch&uuml
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    haste schon mal ne Netzwerkverbindung mit nem ausgeschaltenem PC gemacht? irgendwie sinnlos...

    kann doch nich gehen...

    du kannst ja auch nich nach nem Klappern im Motor suchen wenn du den Motor nich anlässt...
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
     

Diese Seite empfehlen