1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine NBA heut nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EddiIgel, 1. Januar 2003.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mich interessiert NBA zwar nicht die Bohne, aber wenn Premiere in seiner Werbung ankündigt "NBA ab 2003 wieder im Programm", ist es doch etwas naiv anzunehmen, daß dann ab 1.1.2003 um Punkt Mitternacht NBA bis zum Abwinken läuft, oder nicht? 2003 ist ein sehr dehnbarer Begriff! Also würd ich die Werbung nicht unbedingt als Lüge hinstellen...
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Dave X: Das Problem ist aber, dass schon seit Wochen mit der NBA auf der Homepage von Premiere mit entsprechenden Spielpaarungen geworben wird, aber plötzlich sagt Premiere das Spiel kurzfristig ab. Wenn das keine Lüge sein soll, was denn dann?
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere hat auf allen Kanälen Spots mit dem Hinweis auf das gestrige Spiel ausgesrahlt und hat sogar mit einem Terminplan mit allen von Premiere im Januar übertragenen Live-Spielen auf der eigenen Homepage Werbung für die NBA im Januar auf Premiere gemacht. Also in meinen Augen ist das alles andere als schwammig sondern sehr konkret!
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da war ich wohl etwas zu langsam... sch&uuml winken
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bezog mich ja lediglich auf die Ankündigung, daß "ab 2003" die NBA wieder im Programm ist, und nicht auf explizite Programmankündigungen und Trailer. Kurzfristige Programmänderungen und falsche Werbebotschaften sind zwei verschiedene Dinge, was die Sache natürlich nicht schöner macht. Es ging mir auch eigentlich nur darum unsere "Rechtsexperten" hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. sch&uuml breites_
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Übrigens nörgeln ist nie Out.
    Vorallem nicht bei Premiere!
    Ich lebe in der schweiz und muss momentan noch mit den Premiere Sport Kanälen Leben, die über Teleclub Angeboten werden.(Die bei TC sind übrigens genau so wenig informiert worden wie wir alle und die sind gleich sauer wie wir!.) So etwas wie bei Premiere gibts sonst bei KEINEM einzigen Unternehmen. Wenn sogar schon WOCHEN vor 2003 Spielpaarungen auf der Homepage veröffentlicht werden. (Schön vor Weihnachten!!) dann war das einfach nur Kundenverarschung und Kundenfang! Man sollte Premiere verklagen! So etwas ist doch nicht mehr normal!!! boah! boah! wüt wüt sch&uuml sch&uuml ver&auml
     
  7. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    NBA(-Spieltermine) ist jetzt wieder auf der Brummiere Seite !!!
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn das klappt ist mein Wochenende gerettet.
    läc
     
  9. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ebenfalls, erst NBA danach die Wildcardgames - schööön breites_
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    naja wen sie jetzt wieder da sind werden sie auch kommen.

    Grüsse,

    CableDX