1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine NBA heut nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EddiIgel, 1. Januar 2003.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wirklich eine sachliche Äusserung zum Thema.Mal sehen wenn Spiele ausfallen die du sehen willst,ob du dann auch noch so drauf bist.
     
  2. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jawoll, jetzt hat Premiere auch seine Website aktualisiert: Da steht jetzt nur noch:

    "In Kürze ist es soweit. Bald kommt die NBA zurück auf Premiere.
    Erleben Sie Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks, Michael Jordan
    und seine Washington Wizards, sowie Shaquille O´Neal und die
    L.A.Lakers live bei Premiere."

    Die Termine und Spielpaarungen stehen noch nicht fest. (Wie denn auch, wenn man es nicht gebacken kriegt, anständige Verträge abzuschliessen und dementsprechend auch zu zahlen...)

    Meine Herren, wie unseriös kann Premiere eigentlich noch werden ?
    Da drängt sich ja der Vergleich zu Hütchenspielern und ähnlich vertrauenswürdigen Gestalten geradezu auf...

    Mal sehen, wieviele Treueangebots-Abonnenten das zum Anlass nehmen, Premiere möglichst bald "Auf Nimmerwiedersehen" zu sagen...

    Rechnet in Sachen NBA bei Premiere mit nix mehr, dann fällt die Enttäuschung am Ende weniger herb aus...
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na dann: Bye, bye NBA... wüt

    Und vor allem: Bye, bye Premiere...

    Bei Hütchenspielern hat man den Vorteil, daß jemand greifbar ist, wenn man sich (mal wieder) betrogen fühlt, während Premiere eher wie ein nasser Aal ist: unfaßbar.

    Bin mal gespannt, was Cable DX jetzt sagt, nachdem das Spiel der Mavs am Samstag auch gestrichen wurde (laut Homepage von Premiere)...

    Ich werde dem Kasperle-Verein nach jahrelanger Treue definitiv den Rücken kehren. Nach dem Superbowl versuche ich ein SoKü-Recht zu erwirken. Wenn das nicht funktioniert, bin ich nach dem Ablauf meines Treueabos im September 2003 sowieso weg. Und tschüsssss! [​IMG]

    Das Geld wird dann in einen Drehmotor investiert. winken ha! :cool:
     
  4. Nowitzki4MVP

    Nowitzki4MVP Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also im DSF-Videotext steht im Programmpunkt INSIDE NBA immer noch heute 17 Uhr New York Knicks - Toronto Raptors, aber im allgemeinen Programm steht um 17 Uhr "Schalke - Die Saion 96/97"
    was ein interessantes Programm findet ihr nicht auch? Schalkes Saison 96/97! Yeah! besser als Zusammenfassung des SPiels NYK - Toronto!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einen Drehmotor kannst Du auch sofrt kaufen, die Dinger werden immer billiger.
    Der Superbowl kommt doch gar nicht auf Premiere oder täusche ich mich jetzt? Zumal es das ganze auch über diverse Feeds gibt.
     
  6. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja im DSF kommt auch nix. wüt Wirklich ein riesen Saftladen, erst das mit der Zapping Nacht und jetzt das! wüt
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Antwortmail von premiere:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen das
    angekündigte Live Spiel der NBA nicht zeigen konnten.

    Vor Weihnachten konnten sich Premiere und die NBA auf einen Vertrag über die
    Ausstrahlung der NBA-Spiele einigen.

    Leider hat sich nun die NBA am Silvester-Tag dazu entschieden, diesen
    Vertrag noch einmal überarbeiten zu lassen. Das ist ärgerlich und wir
    bedauern die Absage des Spieles sehr.

    Es handelt sich hierbei aber lediglich um eine Formalie und wir arbeiten mit
    Hochdruck an einer Klärung mit der NBA. Wir hoffen, Ihnen sobald wie möglich
    die angekündigten Spiele der NBA zeigen zu können.

    Aktuelle Änderungen finden Sie unter <a href="http://www.premiere.de."" target="_blank">www.premiere.de."</a>
     
  8. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich das hier so lese, dann kann ich ja eigentlich nur froh sein, dass ich gestern Nacht gegen 00:45Uhr eingeschlafen bin! *grins*

    Bisher hab ich die Dinge immer sehr locker gesehen, wenn Premiere irgendetwas versprochen/angekündigt und das dann nicht eingehalten hat, aber langsam geht mir das alles auch ein wenig auf den Keks. Ich hatte mich schon so auf den Samstag Abend gefreut: Erst NBA, dann NFL! Aber nun bin ich doch sehr enttäuscht!

    Ich kann nur hoffen, dass die Situation in Zukunft wieder besser wird.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *hehe*

    Ich sagte ja solange ich nicht da bin und noch keine Einbüssung hatte ist mir das egal. Sollte es jedoch am Samstag auch keine NBA geben (ja ich hab die PREMIERE Homepage gesehen, dass die Termine weg sind) werde ich schon etwas sauer sein. winken

    Meine Theorie zu den Rechten ist, dass die NBA sich weigerte mit PREMIERE neue Verhandlungen einzugehen wegern der bekannten Geldlage. Daraufhin hat PREMIERE bei den Partnersendern ESPN/ABC (gehören ja zusammen) angeworben um Material zu bekommen und hat mit denen einen Deal abgeschlossen über die Bereitstellung des Signal, ohne mit der NBA Rücksprache zu halten. ESPN/ABC ist es ja egal ob PREMIERE NBA Rechte hat oder nicht, sie stellen nur das Signal was ja auch scheinbar vorhanden war wie oben gesagt wurde, erst PREMIERE macht sich strafbar bei Ausstrahlung ohne Rechte.
    Die NBA wird davon kurz vor der Übertragung informiert worden sein und wird sich sicher sofort mit PREMIERE in Verbindung gesetzt haben und denen klar gemacht haben das es keine Übertragung geben wird, ansonsten könnte es rechtliche Schritte bedeuten.
    Klingt zwar nach Mafia Methoden, aber anders kann ich mir das nicht zusammen reimen, den das Signal von ESPN war oben, also muss PREMIERE versucht haben eine Lücke im System zu finden und damit durchzukommen.

    whatever..mal sehen was dabei rum kommt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat:
    Es handelt sich hierbei aber lediglich um eine Formalie ..

    __________________________________________________

    Also,inzwischen glaube ich da gar nichts mehr.
    Wenn es um die NBA bei Premiere geht,kann ich inzwischen nur noch [​IMG]

    Gruss scirocco