1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine NBA heut nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EddiIgel, 1. Januar 2003.

  1. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    München
    Anzeige
    Weiß einer Genaueres über das geplante Spiel Toronto gegen New York? Im EPG ist im laufe des Abends eifach das Spiel verschwunden. Auch in der Standard Programmvorschau wurde das Spiel etwas später gelöscht. Die Hotline weiß natürlich von nichts. Hat jemand eine Ahnung, ob die Änderung nur dieses Spiel betrifft, oder ob Premiere auf einmal Probleme mit den Rechten bekommen hat?
     
  2. NBAler

    NBAler Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    63840 Hausen
    **** , bei mir ist das genauso, ich bekomms schon mit der Angst zu tun.
    Auf der Premiere Homepage stehts wenigsten/sogar noch auf der Titelseite

    <small>[ 01. Januar 2003, 23:01: Beitrag editiert von: NBAler ]</small>
     
  3. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    München
    Du hast schon recht, was den Sportteil der Premiere Homepage betrifft. Da wird noch NBA angekündigt. Aber schau mal in den Programmpilot auf der Homepage. Auch dort findest du unter SPORT für 1.00 Uhr bereits Boxen statt Basketball. Die Änderungen sind erst im Laufe des Abends aufgetaucht - und natürlich weiß bei Premiere wieder niemand etwas.
     
  4. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    hm die wiederholung um 10:30 - 12:00 steht aber immernoch im EPG. ist alles schon wieder sehr merkwürdig. also heisst das wohl das man auf die live übertragung verzichten muss w&uuml;t
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Sieht anscheinend schlecht aus...

    Premiere ist wirklich der Hammer, da kauft man Rechte ein, wirbt mit der NBA, um am Ende anscheinend doch nichts zu zeigen. Und die Hotline-Mitarbeiter wissen von nichts Bescheid. Viel lächerlicher kann man sich eigentlich nicht machen aber - Lieblingssatz - es ist Premiere sch&uuml . Da muss einen so etwas nicht mehr wundern.
     
  6. DJCeejay

    DJCeejay Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Ich hab gerade bei der Hotline angerufen und man versicherte mir, dass um 1.00 Uhr auf Premiere Sport1 um 1.00 Basketball kommt! Der EPG würde das nur nicht anzeigen...mhhh...klingt sehr komisch. Jetzt läuft gerade Fussball WDH. Bin mal gespannt!

    DJCeejay
     
  7. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    naja aber verstehe das dann mit dem EPG trotzdem nich so ganz. vor ein paar stunden stand es ja noch drin, also wieso sollten sie es dann wieder rausnehmen? naja lassen wir uns überraschen, ist ja gleich soweit winken
     
  8. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Austria
    das glaub ich erst wenn ich es sehe !!!
    Lange ist ja nicht mehr ...
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. DJCeejay

    DJCeejay Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lübeck
    mmh...seit wann spielt man den Basektball auf Tore und auf Rasen????
     

Diese Seite empfehlen