1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yves257, 25. Juni 2009.

  1. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe die 0180 5510000 angerufen. Nach Eingabe von Kunden- und Smartnummer und der Auswahl "verbinden zum Mitarbeiter" ist die Leitung bei mir tot. Ich weiß nicht, ob ich dann dranbleiben soll und es entsprechend lange dauert, oder ob diese Option derzeit einfach nicht funktionier.
    Jemand ähnliche Erfahrungen heute morgen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Ich denke mal da brennt aufgrund der Briefe bereits die Luft und die sind leitungstechnisch überlastet. Das wird am 04.07. noch viel lustiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  3. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Geht doch auch KOSTENLOS:
    0800 - 000 15 00
     
  4. robby4

    robby4 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hauppauge HVR-5500

    DVBViewer pro

    24" Hanns-G
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Im CallCenter von Premiere in Schwerin wird für die nächste Zeit auch ein höheres aufkommen der Telefonate eingeplant, und im Vorfeld extra Schulungen der Mitarbeiter durchgeführt.
    Mein Bruder freut sich schon den ganzen Tag immer die selben Fragen zu beantworten und dass möglichst einfach damit auch die leute es verstehen die, nicht wie hier im Forum, von dem Technik kram nicht so unbedingt etwas verstehen.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Naja, ist ja nun mal sein Job, und von den Anrufern, den Kunden, wird er schließlich auch bezahlt. :winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Für die Anrufer aus dem UM Gebiet bekommen die Hotliner sicher noch extra psychologische Schulungen :D..."wie gehe ich mit enttäuschten und laut schreienden Anrufern um"
     
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Warum man aber eine Umstellung auf Sky nicht jetzt schon machen kann, wundert mich schon.

    Zum einen kommen die Briefe ja jetzt auch nach und nach.

    Da könnte man den Andrang schön verteilen.

    Aber am Samstag dann alle auf einmal anrufen zu lassen, kann doch nur ein Chaos werden.

    Außerdem senden die neuen HD-Kanäle ab dem 4.7. ja unter Ausschluß der Öffentlichkeit, weil sie niemand haben KANN.
     
  8. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Abwarten. Vielleicht sind sie ja clever und schalten alle Programme im Juli frei. Glaube zwar nicht daran, aber frei nach dem Motto: "Wunder gibt es immer wieder...".
     
  9. neapel42

    neapel42 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Musik in der Warteschleife - Auflegen oder dranbleiben

    Ist schon eine Frechheit, dass die Leute deinen Bruder mit Anrufen belästigen, sowas erwartet man doch nicht, wenn man in einem Callcenter arbeitet:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen