1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 7. Januar 2011.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Am Wochenende 7./8./9. Januar übertrifft sich das nach eigenen Aussagen "beste Pay TV" wieder einmal selbst. Nicht eine Minute Live-Fußball gibt für die Abonnenten des "Premium-Anbieters" zu sehen. Das ist wohl einmalig für ein europäisches Pay-TV. (Eurosport 2 ist für mich kein Sky-Sender)
    Während also z. B. unsere polnischen, holländischen, oder Schweizer Nachbarn live z. B. die Serie A, La Liga oder den FA Cup zu sehen bekommen, schauen die Sat Zuschauer in D in die Röhre.

    Nach der Blamage mit der bereits zweifach angekündigten Übertragung der Serie A, ein weiterer Tiefpunkt des "Möchtegern" PAY TVs aus Unterföhring.

    Ehrlich, ein wahrer Fußball-Fan wie ich würde verzweifeln, wenn er nicht die Möglichkeit hätte, AJS zu empfangen.
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Das kann dir doch egal sein bist doch eh kein Sky Kunde .
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Naja, ist eben noch Sauregurkenzeit. Ganz auf Rundball brauchst du ja mit AJS nicht verzichten.
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Und dafür machst du einen Thrad auf, obwohl es dich nicht betrifft da du ja AJS hast?
    ...
     
  5. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Naja mal ne Woche Pause tut jeden mal gut. Nach der kurzen Winterpause gibts in den nächsten Monaten Fussball total bei sky.
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Er hat schon recht, dass ist wirklich ein Armutszeugnis für sky. La Liga wäre das Mindeste, was man zeigen müsste, wenn man im Monat über 40€ von seinen Kunden verlangen will.
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Man Leute, keiner ist gezwungen Sky zu abonieren. Ich kann das rumgeheule echt bald nicht mehr hören. :eek:
     
  8. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    was ist AJS?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    1. Hast du selbst kein Sky, bist also nicht betroffen und willst daher nur Stimmung machen! Sowas kommt bei mir nie gut an, wenn Nicht-Kunden über Sky schimpfen... :rolleyes:
    2. Mich interessiert keine der von dir angeführten Ligen! Und zwar nicht mal die Bohne (FA Cup vl. ausgenommen). Ich bin ja nicht verrückt und schaue mir polnische Liga an! :rolleyes:
    3. Sky ist bitteschön kein reiner Fußball-Sender! Qualität statt Quantität. Und im Fußball ist schon man ganz schon abgedeckt. Jedenfalls für mich ausreichend. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Al Jazeera Sport.
     

Diese Seite empfehlen