1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine MHP Soft von Premiere

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von noeler, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    klick da.

    http://www.heise.de/newsticker/data/law-23.08.03-003/
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.386
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    yep, hab ich auch hier schon erwähnt. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
     
  3. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tja da kann ich nur sagen Premiere und kofler das ist wie >zensiert> & >zensiert>.
    Ich habe zum Glück nur ein Prepaid Abo was ich nach auslaufen sofort kündigen werde und die Dbox bei Ebay mit verkaufe.
    Premiere ist für mich gestorben.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19.387
    Zustimmungen:
    3.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist schon erstaunlich, wieviel Leute sich Premiere nur wegen MHP geholt haben. Vielleicht sollte Kofler ein MHP-Pay-TV starten, auf dem dann nur Gewinnspiele laufen - anscheinend ist damit ja viel Geld zu verdienen? Obwohl, moment mal, daß gibt es doch schon und heißt Neun Live. boah!
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler spektuliert damit das sich die MHP-Soft im Internet verbreitet, so das sie bald eh jeder hat,aber er hat die Lizenzkosten gespart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen