1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Mannschaftaufstellungen mehr vor dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berry2, 15. Oktober 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Arena wird immer eigentümlicher. Ich habe heute abend Nürnberg gegen Bielefeld als Einzelspiel gesehen. Die haben es jetzt nicht einmal nötig, vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellungen einzublenden?

    So ging man dann erst in der 11. Spielminute darauf ein, dass Bielefeld im Mittelfeld eine Veränderung vorgenommen hatte (Kucera für Marx).

    Machen die das jetzt bei allen Spielen so? Ich finde das unmöglich.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Keine Mannschaftaufstellungen mehr vor dem Spiel?

    Bis jetzt wird zumindest in der Konferenz immer nur ein Laufband mit dem Aufstellungen eingeblendet.
     
  3. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: Keine Mannschaftaufstellungen mehr vor dem Spiel?

    Manchmal zeigen sie sogar die Ersatzbänke und manchmal nicht einmal die Startelf der beiden Mannschaften...:eek:
    Leider ist es bei der Premiere-Euroliga auch nicht besser.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Keine Mannschaftaufstellungen mehr vor dem Spiel?

    Dafür heute exklusiver Arenabalken oben am Bild, das war doch ein riesen ersatz für die nicht gezeigten Aufstellungen, bei Premiere hat man auch manchmal bzw. selten keine Aufstellungen gebracht, aber dann sagte man das der Grafik-PC abgestürzt ist und sagte die aufstellung, aber Arena heute ne 5- von mir
     

Diese Seite empfehlen