1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 11. November 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Wenn du Battle Isle mochtest, dann sollte dir Uniwar gefallen. Deutlich mehr als eine drittklassige Kopie, vor allem die sehr unterschiedlichen Rassen mit vollkommen anderen Möglichkeiten führen zu sehr abwechslungsreichen Strategien und Schlachtverläufen.

    [​IMG]
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    hatte dieses Gefühl das erste mal, als ich Monate auf die Ps4 gewartet habe. Wollte keine neuen Games für die 360 kaufen, da ich alles in die neue Konsole stecken wollte. Irgendwann hab ich mir dann Assassins Creed Black flags und GTA 5 für xbox 360 ausgeliehen und der Gamer in mir ist wieder erwacht :D Hab immer geglaubt, dass ich dieses Gefühl erst im hohen Alter, wenn überhaupt, bekomme. Hoffe, dass ich noch mit 60-70 spaß an games habe. Natürlich nur, wenn die Spiele auch gut sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Ich hoffe bis dahin habe ich mein eigenes Holodeck zuhause! :D