1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Lust auf noch mehr Bohlen oder Becker

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Fast drei Viertel (73 Prozent) der Bundesbürger sind dagegen, dass Musikproduzent Dieter Bohlen eine eigene Show bekommt. Ähnlich schlecht schneidet auch Ex-Tennis Profi Boris Becker ab, wie eine Umfrage einer Programmzeitschrift ergab. 64 Prozent gaben an sie hätten keine lust auf seine "Ääähs".

    Eine "Bohlen-Show" könnte lediglich 19 Prozent der Befragten ertragen. Auch dass sie ein Knüller würde, glauben nur acht Prozent. Becker könnten sich, wenn schon nicht als Show-Master, immerhin 30 Prozent als Sport-Kommentator vorstellen.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hieß es nicht vor wenigen Wochen noch, dass 99,9% der Deutschen Dieter Bohlen in einer Art deutschen Version der Realityshow "the osbournes" sehen wollen?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das wuerde garantiert ein Flop werden. Die Leute moechten ausgeflippte Menschen wie Ozzy sehen. Boris Becker waere ja noch schlimmer als Character in einer Reality Show. Es reicht mir schon wenn ich seine Visage in der Werbung sehen muss.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    watt? Vielleicht 99,9% der Suppenstar-Zuschauer. Oder ich bin das 0,1% entt&aum

    Aber den Ar*ch sollen die sich sonst wohin stecken! Wegen mir in die Wüste!

    <small>[ 11. Januar 2004, 16:33: Beitrag editiert von: Michael ]</small>