1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine lnb's mehr mit 23mm feed?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Krawutzel, 17. Juni 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    bin schon ein wenig am verzweifeln - ich hab bis dato bei ebay einen EINZIGEN (quattro) lnb mit 23mm feed gefunden, für meinen etwas betagten 110er spiegel, für den es keinen 40mm feedhalter mehr gibt, den ich aber aufgrund guter qualität des spiegels und position am dach nicht unbedingt tauschen will gibts sonst gar nix mehr - ich werd jetzt wohl den lnb grapschen, aber das angebot auch in den sat shops ist wenig bis gar nicht da. hat jemand zufällig einen tipp, wo's solche dinger noch gibt? :confused::confused::confused:
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: keine lnb's mehr mit 23mm feed?????

    23mm-LNBs sind doch nichts besonderes. Ich könnte dir z.b. Inverto IDLP23QTL anbieten.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
  5. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: keine lnb's mehr mit 23mm feed?????

    hui das ging ja schnell - genau den inverto hab ich auch bei ebay gefunden - aber anscheinend sind 23mm lnb's doch was besonderes, denn ansonsten hab ich keine anderen mehr entdeckt - hätt da doch gern wenigstens 2 oder 3 zum vergleich, aber man muss damit zufrieden sein, was einem angeboten wird :D
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: keine lnb's mehr mit 23mm feed?????

    Wenn du noch ein C-120-Feedhorn hast, könnte ich dir auch ein entsprechendes Flansch-LNB von MTI anbieten.
     
  7. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: keine lnb's mehr mit 23mm feed?????

    da muss ich mich mal schlau machen - hast mich auf dem falschen fuss erwischt - ich werds jetzt erstmal mit dem inverto versuchen, der alte quattro bringt mit seinen 1db nicht mehr wirklich die werte, die ich erwarte :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen