1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Live-Pressekonferenz!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Binford, 2. April 2001.

  1. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Was sind das z.Z. für Sparmaßnahmen?
    Nach dem Qualif. werden nur von MS und RS die deutschen Kommentare gezeigt. MH scheint gar nicht in der PK zu sein!

    Nach dem Rennen wird zeitversetzt nur der englische Kommentar gezeigt. Die deutschen Worte von MS und NH werden abgeschnitten.

    Man kann sich zwar im Datenkanal die PK anhören, aber warum können die nicht einfach die PK wieder in voller länge zeigen.
     
  2. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    Da habe ich mich auch schon drüber geärgert. Früher wurde in voller Länge übertragen. Das war teilweise ganz interessant, denn die Fahrer sagen in ihrer eigenen Sprache meistens doch was anderes als im offiziellen Teil.
    Werde mal eine Mail an PW schreiben, ob das in Zukunft so bleibt oder ob sich das wieder ändert.
     

Diese Seite empfehlen