1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 28. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Warum gibt es eigentlich keine Konzerte in DD 5.1 mehr auf Premiere? Früher kamen doch auch Konzerte von Madonna, U2, Depeche Mode usw.

    Heute läuft das alles nur noch auf Direkt gegen Extra Cash :(

    Warum läuft das nicht auch mal in anamorphen 16:9 und DD 5.1 auf Hit 24? Wozu hat man denn einen Musik TV Sender. Schade. :(
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Das weißt du doch: ;)

    Das ist ein Drittanbieter und Premiere ist seiner Gnade und Willkür ausgeliefert. Die Armen, die würden doch so gerne :(
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Nö, alles neue kostet extra. :D
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Kann ja auch Premiere 4 übernehmen. Da Serien dort schon kommen, warum nicht auch Konzerte. Gut hat Standard kein 5.1, aber egal
    Also bleibt noch Premiere 1/2!
    Ich bin zugegeben ein Befürworter des 1 Stunde zeitversetzt sendens, aber warum nicht dafür 1x Premiere 2 nutzen. Muss ja nicht zur Primetime 20.15/21.15 sein, sondern eben 2 Stunden später. Gibt ja auch nicht alle Nase lang Konzerte, so daß es 1x sicher auch akzeptabel ist, ein Konzert zu bringen, anstatt einen Film zeitversetzt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Von mir aus kann das auch af Premiere 1 und 2 laufen. Z.b Robbie Williams oder U2 wären ja ein echter Event. Und dann würde 5.1 auch einen extremem Mehrwert bieten.

    Schade. Mir werden Konzerte und Musik auf höchstem Niveau einfach zu stark vernachlässigt.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    ja Premiere 1/2 halt weil dort die DD5.1 Möglichkeit schon gegeben ist und auch Bildtechnisch etwas mehr zu erwarten wäre.
    Danach könnte das Konzert ja immernoch zu Hit24 wandern (nach einiger Zeit), auch wenn DD5.1 dann draufgeht, denn es würde das Programm auf jeden Fall aufwerten. Ich glaube selbst "ältere" Konzerte würden das Programm von Hit24 bereichern.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Das vernachlässigen von Top Konzerten muss nicht nur umbedingt nur an Premiere liegen. Heute sind die Bands doch mehr an einer DVD Verwertung interessiert als an einer Live TV Verwertung anders als noch vor ein paar Jahren.

    MfG
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Wer hat was von LIVE gesagt? Sowas gab's noch nie...
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Vor Jahren gab´s selbstverständlich LIVE Konzerte meist von HBO übernommen. Ich glaube das letzte war Madonna.

    MfG
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Keine Live Konzerte auf Premiere Hit 24?

    Wahrscheinlich hat man die Konzerte weggespart bzw. wenn mal der seltene Fall eines Live Konzertes bei Premiere eintritt wird es teuer über Direkt verwurstet.

    Hauptsache Premiere macht Gewinn. :D
     

Diese Seite empfehlen