1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Düsseldorf - Herbstliches Schmuddelwetter am Rheinufer statt verschneites Alpenpanorama - bereits zum sechsten Mal beginnt für die Elite der Ski-Langläufer in Düsseldorf die Saison.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    In der Programmvorschau bei "Eurosport 2" steht doch, dass dieser live das Skirennen sendet. Was stimmt denn nun, die Programmvorschau bei Eurosport 2, oder diese Aussage hier, dass es keine Liveübertragung gibt ? ?
     
  3. Fina

    Fina Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    da steht:

    "Der Spartensender Eurosport überträgt ab 17.45 Uhr (Samstag) und 17.30 (Sonntag) zeitversetzt."
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    Schöne Sache, ich sprach aber von Eurosport 2, denn auf deren Programmvorschau steht Live ab: 14.00 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  5. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    Hauptsache es gibt nach Weihnachten eine 3 Stunden lange liveübertragung vom Showrennen der Biathleten "Auf Schalke"!!! Show ist dem deutschen Fernsehen wichtiger wie Rennen mit sportlichen Wert!

    Kann man vergessen!
     
  6. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    damit ist gemeint ard und zdf
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    Eurosport 2 ist live auf Sendung !

    :winken:
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    ... dann hatte ich ja doch recht ...! !
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.270
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Keine Live-Bilder vom Langlauf-Weltcupauftakt im TV

    Toll! ... aber leider kann ich Eurosport2 nicht sehen.
    Mehr Geld für Pay-TV möchte/würde ich allerdings nun auch nur noch für HD-Programme ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen