1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Leserbriefe mehr in Tv Kofler???!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 11. Januar 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen das ist in der TV Kofler gar nicht mehr diese schönen Leserbriefe gibt?? breites_

    In der ersten Ausgabe waren die noch drin, aber wo sind Sie??
    durchein breites_ breites_
     
  2. @satikus
    breites_ breites_ breites_
    Hab ich auch schon gesucht.
    Ich nehme mal an das der Volontär der die immer schreibt noch im Weihnachtsurlaub ist.
    durchein
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    breites_ breites_ breites_
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Könnte das nicht eher daran liegen, dass die bei Premiere keine positiven Kundenbriefe mehr vorfinden? Langsam aber sicher müsste auch der größte Trollkopf bei Premiere feststellen, dass die Kunden mittlerweile mehr als genervt sind von den ganzen Kürzungen und Verschlimmbesserungen.

    Mir fehlen die Leserbriefe übrigens. Dieses dilettantische Geschreibsel war immer mit das beste in den Premiere-Magazinen. Da konnte man so richtig ablachen.
     
  5. thowi

    thowi Guest

    Kein Problem solange sie nicht Zapping einstellen - da war der Unterhaltungswert höher !
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Da die Kofler extra Kohle kostet wird man eingesehen haben, daß die falschen Leserbriefe nicht unbedingt verkaufsfördernd waren. Denn das erkennt ja jemand mit IQ knapp über 0, daß das erstunken und erlogen war.
     
  7. @thowi

    also darüber kann man aber nun trefflich streiten.. breites_ breites_
    ich fand schon die erfundenen Namen und die zugeordneten Wohnorte heftig witzig.
    Irgendwo wird bei dem Geltungsbedürfniss von Premiere und dem von Herrn Oberkommandierenden garantiert ne neue Selbstbeweihräucherungskolummne auftauchen.
    Schön wäre doch eine:" Fragen Sie Premiere" Infoschleife welche dann zwischen den Sendungen als nette Auflockerung gesendet wird.
    Unter dem Motto: Wann endlich dürfen wir auf Premiere Serie wieder mal die schönen Folgen von Mork vom Ork wiedersehen,darauf freut sich die ganze Familie.
    Als Präsenterin empfehle ich die nette blonde Dame deren Mann nun früher nach Hause kommt - spätestens wenn der Sport anfängt,und die selber
    mit Genuss den Heimatkanal immer und immer wieder-sieht.
    Vorher und nachher noch Herrn Kofler mit dem neuesten Bericht über den grossen Erfolg bei der Piratenbekämpfung.Dananch kann dann ja meinetwegen noch ne kurze Werbung über wertsteigernde Euro Münzen von Vatikanstadt kommen.
    Wir sollten da nicht so kleinlich sein. ha!
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na, solange Koflers komische Freundin ja noch bei diesem Sender auftaucht, nachdem sie ja bei RTL mit ihrer "Quassel-Show" gescheitert ist, was solls? Wie heißt die denn, fällt mir im Moment nicht ein.

    Und die Leserbriefe waren ja nur lachhaft, nix negatives, nur positives, witzig fand ich auch die/den "Freundschaftswerber des Monats"!!!!

    Uns bleibt auch nix erspart! boah!

    Gruß

    UK

    <small>[ 11. Januar 2004, 20:13: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann kein Praktikant nicht wieder 10-20 Leserbriefe für die nächsten Monate vorschreiben? Kostet fast nix und man setzt nur noch Name und Wohnort ein. breites_
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Macht Euch doch mal die Mühe und versucht über www.telefonbuch.de mal einen real existierenden Leserbriefschreiber zu finden. Wird wohl nicht klappen winken
     

Diese Seite empfehlen