1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Lautstärkenregelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ruebix, 20. April 2011.

  1. ruebix

    ruebix Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir einen Comag PVR2/100 Twin gekauft und ihn abgeschlossen. Ich habe noch einen normalen Röhrenfernseher. Meine Frage, bevor ich das Ding reklamiere: ist es richtig, dass ich mit der Receiver-Fernbedienung die Lautstärke nicht regeln kann? Der Balken wird kleiner und größer, aber der Ton bleibt. Regelbar nur über TV. Ist das so richtig? :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: keine Lautstärkenregelung

    Bei DD Ton ist das nicht möglich. Die kann man immer nur am Endgerät einstellen.
    Der Downmix sollte sich aber per FB in kleinen Grenzen einstellen lassen (es sei denn man hat die falsche Scartbuchse benutzt falls der Receiver noch eine zweite besitzt die für VCRs gedacht ist.
     

Diese Seite empfehlen