1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine kostenlose Premiere Porgrammzeitschrift bei Pre--Paid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elo1963, 2. November 2003.

1. elo1963

elo1963 Neuling

Anzeige
    Hallo,

bei der Kündigung von TV Komplett habe ich erfahren, dass Premiere Pre Paid Kunden keinen Anspruch auf die kostenlose Programmzeitschrift hätten. Mein Pre-Paid Vertrag läuft seit 10/2003.

Ist das zutreffend ?

So schafft man sicherlich keine Kundenbindung.

Gruß Gerd

2. flyingoffice

flyingoffice Senior Member

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe vor kurzem zwei Prepaid Abos mir Kaufbox (Start und Super) abgeschlossen. Da ich bis gestern noch ein "normales" Abo hatte, bekam ich die letzten male für alle drei eine Programmzeitschrift.

Gruß flyingoffice

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

10/03 wurden ja die Angebotsformen bezüglich des Programmheftes überarbeitet.

Was sagen denn die AGB Deines Vertrages ?

Ansonsten kann ich mir bei Prepaid schon vorstellen, das Premiere das macht. Das Abo ist ja schon bezahlt und die Konditionen sind somit für die Laufzeit fest.

Bei normalen Abos würde Premiere sich so der Möglichkeit berauben, Konditionsänderungen über das Programmheft ankündigen zu können.

4. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ich habe vor kurzem ein "Start-Kaufreceiver" (Prebaid) gekauft dort ist es so das nur einen Monat die TV-K kommt und dann wenn man nicht kündigt der Abopreis vom Konto abgezogen wird. Wenn man kündigt bekommt man gar keine Zeitschrift mehr. Da ich ich schon eine TV-K habe, habe ich sofort gekündigt!
    Eike

5. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

das ist mal wieder typisch Premiere. Ist ja indirekt eine Preiserhöhung um 2,7€/Monat.

Premiere ist jetzt schon zu teuer :-(

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe auch ein Pre Paid Abbo aber bekomme meine kostenlose Zeitschrift normal weiter. TV Kofler habe ich 1x bekommen jetzt habe ich die alte Zeitschrift wieder. Gekündigt habe ich nichts.
    Gruß Gorcon

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Neuverträge sehen aber wohl seit 10/03 teilwesie anders aus. Ist Dein PrePaid evtl älter ?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist von Juli.03
    Gruß Gorcon

9. Squeezy

Squeezy Junior Member

Spannend wird es sicher erst bei den Prepaids, die in der tv-kofler-Ära abgeschlossen wurden.

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Naja, und da bekommt man keine normale Zeitschrift mehr. 10/03
    Eike

Diese Seite empfehlen