1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine kostelpflichtigen programme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von terrorbaby, 22. November 2008.

  1. terrorbaby

    terrorbaby Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe bei unity digital tv einen reciver und die smartkarte bestellt. das ganze ist heute angekommen. Habe den Suchlauf gestartet da stehen dann auch die kostenpflichtigen sender drin wenn ich die dann aber steicher werden stehen die leider nicht mehr in meiner Programmliste. Was kann man da machen bzw woran liegt das? Die haben mir einen Micro C264 geschickt wenn das noch irgendwie hilfreich ist. Ich verzweifel hier langsam.

    Schon mal vielen dank für die hilfe.
     

Diese Seite empfehlen