1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Konferenz !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 7. August 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    seit gestern gibts keine konferenz mehr bei PA!

    obwohl premiere anfang dieses jahres damit geworben und bis juni auch gesendet wurde.
    ist das nicht schon wieder ein vertragsbruch?
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Keine Konferenz !

    dann mach die Wassernummer!
     
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Keine Konferenz !

    das stimmt doch net, solange Dr. Kofler bei Premiere ist wird es immer Konfi geben ;)
     
  4. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Keine Konferenz !

    Ihr redet doch hoffentlich von der Bundesliga-Konferenz. Die lief doch gestenr und wird es heute auch tun. Da der Thread heute eröffnet wurde, frage ich mich dennoch welche Konfi gemeint ist die nicht lief.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Keine Konferenz !

    die gestrige dt. "Bundesliga" !
    normalerweise ab 15:15,aber gestern mieser film.
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Keine Konferenz !

    Kann es sein das er meint bei Premiere START würde die Konferernz gezeigt??


    Wenn man Premiere Start hat muss man auf das SPORT PORTAL gehen und dort kann man sich dann 1 Spiel ansehen(ist mit einem weissen Symbol makiert).Gestern war es das SPIEL KÖLN-MAINZ.

    Ist aber schon länger so das nur noch ein "TOP" Spiel bei START gezeigt wird
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Keine Konferenz !

    Was ist PA :eek:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine Konferenz !

    Premiere Austria
     
  9. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Keine Konferenz !



    Jo,Köln-Mainz ist schon ein Wahnsinns Topspiel:)

    Gruß Sawe
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Konferenz !

    Heute ist es übrigens rostock - offenbach ;)

    ist zwar nicht erste Bundesliga aber egal ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2005

Diese Seite empfehlen