1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine konferenz mehr auf start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DEEP, 1. Juli 2003.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Oh Mann, jetzt geht wieder der Abgesang los. Premiere wird nicht dicht machen, das ist doch völlig daneben. Die stehen so gut dar, wie wahrscheinlich noch nie, seitdem Bertelsmann sich zurückgezogen hat. Bei gleichen Abogebühren sind die Rechtepreise, gerade im Fußball, dramatisch gesunken.
    Mich hat man zumindest noch nie über den Tisch gezogen, ich habe ein Treue-Abo für 28 Euro, an der Hotline war man immer freundlich und ich bin mit dem Programm zufrieden.
    Mich stört, dass Premiere nichts gegen die Schwarzseher getan hat, aber das wird sich bald ändern.
    Ich meine, dass der Werbeslogan 'Bundesliga live für nur 5 Euro' heisst, von Konferenz keine Spur. Die Konferenz ist ein Premium-Produkt, das man nicht für fünf Euro verramschen darf. Das war ein grosser Fehler. Das wird jetzt korrigiert.

    Gruss
    Laddi
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ist es wie so sollte ich kündigen wenn bei Premiere das Bild für eine Woche schwarz bleibt, es wird doch der Betrag gutgeschrieben und außerdem kann es mal passieren das die Technik spinnt. Ich kann mich über Premiere wirklich nicht beschweren, z.b. wurde bei mir für den Monat Juli nur €4,44, anstatt €23,00 abgebucht, habe dann Premiere angerufen die Frau meinte das der Betrag Gutgeschrieben wurde, obwohl nichts derartiges passierte wo man eine Gutschrift bekommt. Also, ich bleib dabei der Kundenservice bei Premiere ist Weltspitze genauso wie bei der Deutschen Telekom , T-Online, Quelle, Neckermann, Otto, Baur, Schwab, Klingel und wie die Unternehmen da alle heißen. Einfach cool bleiben dann wird auch alles easy.


    good bye

    durchein ibico durchein
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich wird jetzt nicht mehr für die Konferenz geworben, aber bis vor kurzem wurde es natürlich getan:

    •Jeden Samstag: Fußball-Bundesliga live in Konferenz.
    •Jeden Abend: Spielfilme aus den Premiere Kinos.
    •Jede Nacht: BEATE-UHSE.TV.
    •Jeden Nachmittag und Vorabend: DISNEY und
    DISCOVERY CHANNEL für die ganze Familie.
    •Jederzeit mehr: PREMIERE START bietet rund um die
    Uhr Zugang zu PREMIERE DIREKT.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee Bikerman,

    Ibico lebt in einem geheimen Microkosmos, dort gibts nur freundliche Hotline-Agents mit positiver Ausstrahlung die einen tollen Kundenservice leisten. breites_

    Ich frage mich auch wie diese Sichtweise sonst möglich sein kann.

    @Ibico
    Bei welcher Hotline arbeitest Du denn? winken
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da ich Super und Plus habe könnte es mir eigentlich egal sein, ob auf START die Konferenz kommt oder nur ein Topspiel. Allerdings empfinde ich es schon eine arglistige Täuschung, wenn zb jemand ein START-Abo im Mai abgeschlossen hat im Glauben, er könne in der Konferenz auch seinen Verein regelmäßig sehen (zb Hannover). Nun wird er in aller Regel die 96 nicht mehr oft zu Gesicht bekommen. Ich persönlich fühle mich von der 2.Liga-Berichterstattung verarscht. Im Glauben an einige Topspiele aus Mainz habe ich es zu Jahresanfang abonniert. Und nun is nix mehr! Sauerei!
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Standardsatz: Einfach kündigen.
    Sobald die Konferenz rausfliegt, sein außerordentliches Kündigungsrecht wahrnehmen
    (und am besten im ersten Brief gleich bestimmt und freundlich auf seinen Rechtsschutzt verweisen).
     
  8. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt haben Sie auch schon den Werbetext geändert.
    "PREMIERE START - Die ganze Vielfalt von Premiere auf einem Kanal:
    Jeden Samstag Spannung: Bundesliga live
    Jeden Abend ein großes Kino-Highlight
    Jeden Tag beste Unterhaltung für die ganze Familie
    Jede Nacht prickelnde Erotik
    Exklusive Highlights aus Film, Sport und Erotik auf Abruf "
    Ist das eigentlich ein Kündigungsgrund ???
    Gruß Ferris
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Tipps für eine erfolgreiche Beratung.

    Deutsche Telekom

    Geht’s um Fragen die die Technik betreffen und nimmt eine Frau ab gleich auflegen nimmt ein Mann ab auf seine Begrüßung achten ist die Begrüßung freundlich sich höflich vorstellen ist die Begrüßung mittelmäßig oder schlecht gleich auflegen. Geht es um Fragen die den Vertrag betreffen und nimmt ein Mann den Hörer ab kann man den Hörer gleich auflegen. Nimmt eine Frau den Hörer ab dann auch auf die Begrüßung achten und gegebenenfalls auflegen.

    Premiere

    Technik Hotline: Auf die Höfflichkeit bei der Begrüßung achten ist die Begrüßung unfreundlich gleich auflegen.

    Service Hotline: Wenn ein Mann abnimmt gleich auflegen. Wenn eine Frau abnimmt auf die Begrüßung achten.

    (Bei Premiere Service empfehle ich eine Frau die zwischen 20 und 40 ist und keine Zickige Stimme hat.)

    Immer deutlich reden, höflich und ruhig bleiben.

    Dann bekommt man mit einer sicherer Wahrscheinlichkeit von 95% eine Korrekte Hilfe.


    Zumindest bei mir klapst fast immer. Deswegen sind die beiden Unternehmen für mich im Bereich Service Weltspitze.


    Alle angaben ohne Gewähr


    good bye

    durchein ibico durchein

    <small>[ 04. Juli 2003, 17:12: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  10. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt ist mir alles klar breites_