1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kika Schleife mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Terranus, 17. September 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Seit heute gibt's nur noch ein Astra Testbild, keine Kika Schleife mehr.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    ok Kommando zurück, jetzt haben sie wieder umgeschaltet.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    was würde das eigentlich bringen?
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    Jetzt hast Du mir aber Angst eingejagt, hab mir erst am Montag abend die KIKA Schleife angeschaut, war sehr schön. :):)
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    Falls du es noch nie bemerkt hast, nachdem die Schleife das Ende erreicht hat, sieht man für ca. 10 Sekunden ein Astra-Logo.
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    aber die Angst ist berechtigt, die freie Sendezeit wurde von einem Teleshopping-Kanal gebucht, demnächst gibt es also statt Bernd das Brot & Tommy Krappweiss nur noch Stützstrümpfe und Bauchweg-Schlüpfer zu sehen :mad:
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    Ja, der Sender ist von "Digame", einer DTAG-Tochter, noch so ein überflüssiger Sender...
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    Ach Du Schreck, das ist ja noch schlimmer.
    Wird bestimmt so eine Art Schei.ße Hoch 9-Pendant *würg* :(
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    redet ihr von kika analog oder digital
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Keine Kika Schleife mehr !!!

    KIKA analog.
    Auf KIKA digital kam diese Schleife ja nie, statt dessen ein Bild/eine Einblendung ohne Ton.
     

Diese Seite empfehlen