1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kaution zurück!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 30. April 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Nachdem ich seit dem 1. April 2002 kein Abonnent mehr von Premiere bin und ich am 2. April 2002 die D-Box zurück geschickt habe ist bei heute noch keine Rückbuchung meiner gezahlten Kaution zu verbuchen.

    Ich rief schon vor 2 Wochen an und man sagte zu mir, dass der "Buchungsprozess" schon am laufen währe.

    Hat noch jemand so lange gewartet?
    Finde ich schon ein wenig verdächtig.

    Ex
    Zahlender Kunde
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Als ich mich vor einigen Jahren bei DF1 wegen eines Auslandsaufenthaltes ausgeklinkt habe hat es rund vier Wochen gedauert bis die Kaution zurücküberwiesen war.

    Gruß
    Kuh
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Da war Premiere noch nie besonders schnell. Als ich seinerzeit, bevor ich mir die D-Box gekauft habe, den Analog-Decoder zurückschickte, mußte ich geschlagene 7 Wochen auf die Rücküberweisung der Kaution warten.
    Also - fasse Dich in Geduld. breites_ winken

    Gruß

    Papageno
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ja ja aber wehe Du bist mit Deinen Zahlungen (Abbuchen) mal im Rückstand...
    Dann ist Deine Karte sofort gesperrt...
    Erging mir schon mal so weil die da nen Buchungsfehler hatten grrrr !!!
     
  5. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    @Leo2001

    Das ist aber nicht nur bei Premiere so (*grins* - Finanzamt)

    Gruß

    Papageno
     
  6. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Ich kann Dir da nur empfehlen der Premiere Hotline Druck zu machen. Das soll manchmal wahre Wunder bewirken! winken
     
  7. bbf

    bbf Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    freiburg
    Naja bei den Hotlinern Druck machen ich weiß nicht, bin selber einer :cool: da sind einfach nur bestimmte Routinen am ablaufen, Motto Immer nett immer freundlich aber unverbindlich ver&auml mehr bringt da schon emails, faxe zu schicken bis zum abwinken...irgendwann wird einer der oberhäuplinge schon genervt ne zügigere Vorgehensweise anordnen.. winken
     

Diese Seite empfehlen