1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von chipy1, 22. Oktober 2003.

1. chipy1

chipy1 Neuling

Anzeige
    ich möchte bei meiner easy world Sat eine Kanalsuche machen, doch die Box findet nichts.
    Die Einstellungen für den Satellit sind richtig, aber er zeigt keine Transponder an. Bei meiner anderen Box durchsucht er 63 Transponder und hier steht 0.
    Wo liegt das Problem, denn Die Programme in der Liste kann ich mir anschauen, also bekommt die Box ja auch ein Signal.

Gruß Chipy

2. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

du sagst es bruder, bei mir ist genau dieses problem entt&aum , hatte sonst nur nokiaboxen 1er und phillips 2er, nie probleme, beschaffe mir günstig ne nagelneue easy world und bin stinksauer wüt , alle boxen laufen nur dieses verdammte ding nicht, habe auch keine ahnung mehr was ich machen soll, vielleicht gibt es ja hier nen "genie" mit nem ratschlag? hänge an ner mehrteilnehmeranlage, habe auch alle möglichen einstellungen in der box probiert, nix, weiß jemand was man einstellen muß? ist nen quadro lnb von kathrein, welches zum multi auf dem dachboden geht, dort gehen alle kabel zu den zimmern
    ich glaube ich werde noch verrückt boah! boah! boah!

3. McHannes

McHannes Neuling

Es wird empfohlen ein Reset bzw. auf werkseinstellung zurücksetzen, durchzuführen.
    Mach dann eine manuelle Suche.
    Astra1 19,2 E, Horizontal,22.000Ks (symbolrate),
    FEC 5/6, Frequenz 12692,

SUCHE starten und Erfolg ablesen :)

4. SOIS

SOIS Board Ikone

Ich finde mit der EASY WORLD CABLE im autom. Suchl. auch keinen Sender, nur im manuellen. Ich kann auch alle Sender sehen, sind alle in der Kanalliste. Im manuellen findet er 11 Tr., im autom. nichts.

5. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

habe ich alles probiert, der spaß hat ne woche meiner freizeit gekostet, dann hat das ****** ding mal sender gefunden dann wieder nicht, habe es an verschiedenen satanschlüssen getestet, habe mich dazu entschieden, das wohl der sattuner nen ding weg hat, habe angerufen und werde den müll zurückschicken, schon die zweite box mit defekt, die erste hatte sich nach zweimaligem ein- und ausschalten verabschiedet, das war schon ne ersatzlieferung, habe denen verständlich gemacht, das ich den galaxisschrott nicht mehr möchte, wurde auch akzeptiert, habe in verschiedenen boards über dieses problem gelesen, liegt wohl wirklich am sattuner ha!
    in diesem sinne nie wieder galaxis breites_

Diese Seite empfehlen