1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kanäle verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von momolea, 1. Januar 2003.

  1. momolea

    momolea Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Belgien
    Anzeige
    Frohes neues Jahr!
    Ich habe eine d2 Sat-Box mit neuster Linux-Software und seit einer Woche zeigt der Receiver nur noch "Kanal zur Zeit nicht verfügbar", mit analog Receiver bekomme ich aber Empfang, ergo ist die Sat Anlage in Ordnung. Ich habe schon mehrmals mit verschiedenen Images geflascht, aber ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir einer helfen wieder digital fernzusehen(analog ist mist).
    Vielen Dank im voraus
    Momo wüt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das hat nicht unbedingt zu bedeuten das die Anoage i.O. ist.
    Als erstes würde ich noch einmal mit einem Digireceiver die Anlage testen. winken
    Wenn das geht kann es sein das etwas mit der LNB Spannung an der D-Box nicht stimmt. Eventuell ist durch einen Kurzschluß der LNBK 20 "abgeflogen". entt&aum
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen