1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kanäle mit DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von null-ahnung.de, 24. Januar 2010.

  1. null-ahnung.de

    null-ahnung.de Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Schlauen,
    mein Name ist Programm(zumindest bei diesem Thema). Habe einen neuen schicken Toshiba 37 ZV 635 D gekauft. Wollte Sendersuche starten, beim ersten Mal passierte gar nichts. Hab dann von dem Scandinavien-Trick gehört - keine scandinavischen Länder gefunden ?! Habe es dann mit andere Länder versucht und dann hat es geklappt. Nur ansehen konnte man die ca. 260 Kanäle nicht - Bildschirm schwarz. Was mache ich falsch? Ich lass ihn gerade mit Deutschland-Einstellung laufen - hat auch schon 26 Digi.-Kanäle gefunden. Bin ich auf dem richtigen Weg? Ooh bitte helft mir doch einer ...:confused:
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Kanäle mit DVB-C

    ca. 260 Kanäle sind bestimmt digital
    und die 26 Kanäle analog


    welchen kabel anbieter bist du denn
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  5. null-ahnung.de

    null-ahnung.de Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Kanäle mit DVB-C

    bei km3.de
     
  6. null-ahnung.de

    null-ahnung.de Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Kanäle mit DVB-C

    Mein Toshiba hat die Sendersuche mit deutscher Einstellung beendet. Weit über 200 DTV-Kanäle hat er gefunden. Wenn ich diese anschauen will steht dann aber kein Signal. Was kann ich tun?
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Kanäle mit DVB-C

    Wenn Du die privaten TV-Sender digtal empfangen willst brauchst Du ein CI-Mondull (wie oben geschrieben hast) und eine Smartkarte von dein Kabelnetzanbieter.
     
  8. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Keine Kanäle mit DVB-C

    Er sollte aber zumindest die ÖR Sender ohne Smartcard und CI-Modul empfangen können:winken:, aber anscheinend hat er überhaupt keinen Sender hell!:rolleyes:

    Gruß
    badco
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Keine Kanäle mit DVB-C

    mal erneuten sendersuchlauf machen ( DVB C ) und als land entweder Deutschland oder Schweden oder Finnland einstellen.

    einen versuch ist es wert.
     

Diese Seite empfehlen