1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kanäle mehr in der Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thetommyknocker, 29. September 2005.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo Leute,

    leider hat mir die Suche zu keinen befriedigenden Lösungen verholfen.
    nachdem ja heute das vieldiskutierte Vierte startet, wollte ich auf meiner Box (Nokia, AVIA500, Yadi 2.1.0.4) einen Kanalscan zur Aktualisierung der Boquets machen. Aber da tut sich nichts.

    Beim Start des Suchlaufs sagt mir die Box, dass sie 68 Transponder durchsuchen will (später geht es auf über 70), aber die gewohnte Aufzählung (TV, Radio und gesamt) bleibt leer.
    Grundsätzlich kann ich alle Sender in meiner Kanalliste aufrufen und ansehen, nur der Sendersuchlauf mag nicht mehr.

    Um es vorweg zu nehmen: hw_sections ist aus.
    Was kann es noch sein?
    Danke!
    TT
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Kanäle mehr in der Kanalsuche

    Das bedeutet das sie nach dem vergeblichen Suchlauf noch drinn sind? Dann ist das Image "platt" denn normalerweise werden die Sender (services.xml) unmittelbar vor dem Suchlauf gelöscht.
    Nur die in der myservices.xml enthaltenen Sender bleiben drinn.
     

Diese Seite empfehlen