1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kanäle - bräuchte bitte dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 13. März 2005.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir grad ein neues Image auf meine Nokia D-box2 aufgespielt und das hat auch wie beim letzten mal ganz gut geklappt.
    Nur leider findet er bei der Kanalsuche keine Kanäle obwohl ich den richtigen Satelliten ausgewählt habe.
    Iamge ist ein yadi Version 2.0.0.1 vom 26.10.04 (gibts da ein besseres bzw. neueres) bei den ucodes überprüfen stehf folgendes:
    avia 500 und 600: not found
    u code: ucode_0014 (built in)
    cam_alpha: not found
    Da kann wohl was nicht stimmen, oder??
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Keine Kanäle - bräuchte bitte dringend Hilfe!

    Hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen