1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine kanäle auf galaxis bitte

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rosalina789, 11. Januar 2007.

  1. rosalina789

    rosalina789 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Wer kann mir helfen? Ich habe ne galaxis easy world und am Freitag war auf einmal alle
    Kanäle weg. Der such lauf brachte auch nicht. Ich habe neu softw aufgespielt sogar neue astra settings aus dem internet aber ohne erfolg, wenn ich die kanale liste aufspiele habe zwar sender namen auf dem Receiver aber keine bild obwohl der Astra die stärke von 67 und 95 anzeigt. Was kann ich noch machen? Danke im vor raus
    Rosalina789
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: keine kanäle auf galaxis bitte

    HI,

    Ich vermute mal das dein "Betahip" defekt ist.
    Welche Software hast eingespielt?
     

Diese Seite empfehlen