1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Kanäle auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JIMBOJONES, 21. Oktober 2010.

  1. JIMBOJONES

    JIMBOJONES Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus miteinander,
    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, hier gibts ja einige die den Durchblick haben:)

    Ich habe folgendes Problem, seit knapp einem Monat empfange ich keine Kanäle mehr mit meinem Satelliten, davor lief alles einwandfrei!!

    Habe eine ganz Normale Schüssel und einen DVB-Reciver (FTA 2004), habe vorher Astra empfangen. Jetzt habe ich nur noch alle Kanäle, vollen Empfang (70% u. 86%) aber kein Bild mehr. Es steht erstmal kein Signal und wenn der Signalbalken wieder voll ist steht verschlüsselter Kanal da (auch bei ARD, ZDF, Pro7 usw.). Ich habe die Software aktualisiert, auf Werkseinstellung zurück gesetzt ein neues Kabel gekauft hat alles nichts genützt. Beim durchsuchen (12188 H 27500) zeigt er mir zwar alle Kanäle an aber sagt Keine Kanäle.

    Ich freue mich über jeden Tipp den ich bekomme


    vielen Dank im voraus
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: keine Kanäle auf Astra 19,2

    Dir fehlt aber offenbar der Durchblick in welches Unterforum so etwas gehört.

    BREAKING NEWS: Jimbo Jones empfängt nix mehr!!!

    Du hast einen eigenen Satelliten???? Respekt....

    Es gab nicht zufällig vor 4 Wochen in Deiner Gegend einen Sturm, der die Sat-Schüssel etwas bewegt hat??
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: keine Kanäle auf Astra 19,2

    Hallo im Forum
    Ein Moderator wird deine Frage bald in das richtige Unterforum stellen und bis dahin werden ein paar Helden oder andere sicher Nett antworten ;)

    Deine Schüssel steht aller Erfahrung nach auf dem falschen Satelliten. Ein Windstoss kann dies ausgelöst haben. Meist steht die Schüssel dann auf 13° Ost.
    Wenn du das draufhast Frequenzen einzugeben dann probiere doch mal bitte: 11.054 GHz Horizontal (H) Symbolrate 27500 FEC 5/6
    Es müssten RTL Schweiz, RTL 2 und ZDF eingelesen werden.

    Viel Glück
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: keine Kanäle auf Astra 19,2

    Wo war es denn? ;)
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.495
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: keine Kanäle auf Astra 19,2

    Ich sagte, ins richtige Unter-Forum :D
     

Diese Seite empfehlen