1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine IRL-Rennen mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddrax, 22. Mai 2002.

  1. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bleibt nur noch die Frage, ob Premiere am Sonntag auch die 500 Meilen von Indianapolis aus dem Programm kippt. Diesem Highlight würde ich schon ein bißchen nachtrauern, obwohl ich andererseits (zumindest vorläufig noch) die Sparmaßnahmen von Premiere zu verstehen versuche.
    Na gut, Ende August läuft die von Kofler selbst ausgesprochene Frist zur Reorganisation von Premiere ja ab und dann werden wir alle endgültig wissen, was Sache ist.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 23. Mai 2002, 23:20: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  2. V

    V Guest

    Wie du glaubst solange gibt es Premier noch.Ichhabe noch nichts davon vernommen das Premiere den ach so benötigten Kleinkredit in 3 stelligen Millionbereich bekommen hätte um den Betrieb aufrecht zuerhalten.Und die Uhr tickt erbarmungslos.
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @V
    was ich oder wir glauben, tut nichts zur Sache.
    Tatsache ist, daß ich mich jetzt einmal drei Wochen auf Urlaub begebe und euch alle allein weiterdiskutieren
    lasse breites_ . Und wenn ich zurück bin und Premiere existiert dann immer noch, dann schaut es aus meiner Sicht nicht so schlecht aus, daß sie überleben.
    Und wenn nicht, dann werd ich wohl meine Signatur ändern müssen winken

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 24. Mai 2002, 00:54: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und wie immer nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus!
     
  5. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn die Jungs von Premiere noch mehr Events aus dem Sportprogramm streichen, reichen die zwei Sportkanäle ja vielleicht doch irgendwann. Außer Fusi und Formel 1 (inkl. dussliger Wiederholung von 1987[gähn]) nix mehr oder was? Die Reform habe ich mir echt ein wenig anders vorgestellt.
     
  6. car 99

    car 99 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die IRL ist doch ein Witz. Die Serie hat nicht
    einmal F3000 Niveau. CART hat hier eine viel
    größere Fangemeinde. Zudem sind Champcars
    die schnelleren und schöneren Autos. Bei Premiere
    live Übertragungen von CART würde ich sofort ein
    Abo abschliessen.
     
  7. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    champcar und nascar

    gott! lass mich weiter träumen... winken winken
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja,... mehr wird uns wohl nicht übrigbleiben. Träum,... .oO{an alte Zeiten denk}

    Das Sportangebot wird genau so seicht, wie das Programmangebot im FreeTV. Da spare ich mir lieber die Abo-Gebühren und investiere die lieber jedes Wochenende in unsere Kart-Bahn und drehe selbst ein paar runden.

    Schade,... mir wäre die alternative lieber gewesen, die würden solche Events dann wenigstens auf "Direkt" anbieten,... 5 oder 6 EUR wären schon okay (bei Garantie, das bis zum Ende gesendet wird), dann könnten sie auch sagen,... "Die Leute schauens oder nicht,..."

    Mich hat jedenfalls keiner gefragt ob ich Sci-Fi gut fand, oder aufgrund welcher Sportevents ich damals Premiere abonniert habe.

    Tja,... nun gibt's "meinen" Sport nur noch exklusiv im FreeTV; Cart-Series (ARD/ZDF bzw. ORB) und Nascar/IRL nur die "reste" auf EuroSport/DSF.
    Ich gewöhne mich langsam wieder daran, das es auch noch ein "Programm" gibt, welches nicht von Premiere ausgestrahlt wird.
    Eigentlich schade, aber so hat Premiere seinen "exklusiven Mehrwert" bei mir endgültig verloren.

    <small>[ 25. Mai 2002, 01:30: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  9. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hört sich hier ja so an,als ob die gesamte Champ-Car-Serie auf ARD/ZDF übertragen wird.Leider ist es nur ,soweit ich weiß,1 einziges Rennen,und zwar,wie letztes Jahr,das Germany-500 vom Lausitzring.Und das bei 20 Rennen,die dieses Jahr stattfinden.
    Und ab nächstem Jahr werden dann auch noch die Turbomotoren abgeschafft,um sich schon mal motorenmäßig der IRL anzunähern.Vielleicht wird es irgendwann wieder eine Indy-Car-Serie geben,aber hoffentlich nicht auf Basis der heutigen IRL.Dann wird es auch wieder eine Ausgewogenheit zwischen Oval-und Straßenrennen geben.
     
  10. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @samiersalloum

    Nö da bist du schlecht informiert

    Die beiden Europarennen kommen in der ARD und die restlichen Rennen werden bein ORB gezeigt.

    http://www.orb.de/fernsehen/teaser.jsp?id=402098

    Maddrax

    <small>[ 25. Mai 2002, 08:15: Beitrag editiert von: Maddrax ]</small>