1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Internetverbindung via Lan zu TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Draka, 3. Juli 2013.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Mein Arbeitskollege hat den Philips 8008 S und ein Siemens Plus Modem von Alice nun wollte ich über das Modem per LAN ins Internet es sind auch alle 4 Lampen an aber ich bekomme keine Internetverbindung zustande.
    Bei der statischen IP ADresse steht 255.255.00.00 dieses habe ich mal geändert auf 168.101 daraufhin kam eine erfolgreiche Meldung das ein Medienserver eingerichtet sei wo ich nun Daten von einem PC abrufen könnte.
    bei DNS1 000000
    bei der IP Adresse steht 169.358.01
    was ich natürlich nicht weiss ist ob er vorher bei Alice das Modem bzw die Leitung freischalten muss wie gesagt er hat das Modem und den dazu gehörigen Anschluss schon seit 4 Jahren aber bisher noch nie genutzt da er keinen PC hat:
    was muss ich noch einstellen um ins Internet zukommen, oder muss er automatisch da ja über Lan angeschlossen ist ins Internet kommen ,und nur die freischaltung von Alice sich noch abholen.
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Internetverbindung via Lan zu TV

    Keine Ahnung ob es dir weiter hilft, kannst ja mal schauen:
    Link geht nicht so, musst mal Google Suche: "siemens plus modem konfigurieren".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Keine Internetverbindung via Lan zu TV

    der Link geht nicht
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Keine Internetverbindung via Lan zu TV

    vorher war es ein Link er hat es aber später geändert:winken:
     

Diese Seite empfehlen