1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Infos zu den ersten Programmtagen auf PREMIERE HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Oktober 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Die Programminfo auf info.premiere.de geht schon seit längerem bis Anfang Dezember. Normalerweise werden neue Programme dort direkt aufgenommen, auch wenn es noch sechs und sieben Wochen dauert, bis sie starten.
    Es gibt aber noch keinerlei Anzeichen für das HD-Programm. Mich würde schon mal interessieren, wie groß oder klein die Wiederholungsschleife ist, und was für Sendungen überhaupt in der ersten Zeit, wo ja PREMIERE-intern, d.h. ausgeschlossen von der Öffentlichkeit , gesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen