1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Information / Problem mit Programmvorschau beim Pace S PVR HD 101

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 3. Juni 2012.

  1. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir eine Lösung sagen!

    Seit kurzem habe ich beim oben genannten Sky+ Receiver von Pace das Problem das ich bei vielen Sendern keine Programmvorschau habe! Sprich neben dem Sender steht im Menü "keine Information"

    Das Problem habe ich nicht bei Sky Sendern!

    Bei allen anderen aber schon! Teilweise wird die Programmvorschau geladen wenn ich auf den Sender schalte! Oft aber nur die aktuelle Sendung bzw die laufende sowie die folgende gezeigt!

    Sehr nervig natürlich wenn ich gerne eine Aufnahme programmieren möchte!

    zb wollte ich eben den 20:15 Film auf ORFeins programmieren! Leider nicht möglich, da ich nur "Frauenlauf" sowie "Mein cooler Onkel Charlie" angezeigt bekomme!

    Danke für eure Hilfe
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Diese Seite empfehlen