1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Infodigital mehr im Handel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 5. Juli 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Wollte mir mal wieder die Infodigital kaufen nur irgendwie finde ich die Zeitschrift nicht mehr.

    Hier in Amberg lag bis letzte Woche in der Bahnhofsbuchhandlung die April Ausgabe und seit Samstag keine Ausgabe mehr.

    Auch in Nürnberg wurde ich nicht mehr fündig.

    Obwohl es laut ihrer Seite immer noch aktuelle Ausgaben gibt

    Ausgabe Nr. 388 / 07 2020

    Werden die nicht mehr ausgeliefert im Handel?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Frage mal im AMD Forum, warum der örtliche Computerfachhändler keine Intel Prozessoren mehr führt....

    ;):sneaky::p

    Also hier nix Problemo.."AMD"und "Intel" vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    Medienmogul gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Infosat / Infodigital gibt's hier auch nicht mehr. Auch nicht im sonst gut bestückten Bahnhofshandel.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn man nichts beizutragen hatt könnte man auch mal nichts schreiben. :rolleyes:
     
    Pedigi, brixmaster, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    OK, seltsam. (n)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das nicht sonst das "Zentralorgan" von Technisat?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das schon. Aber trotzdem gab es immer mal interessante Themen.

    Ich habe jetzt mal über den Kontaktformular eine Anfrage gestellt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, in der aktuellen Ausgaben die ein Interview zu Sky Q und den anstehenden Weiterentwicklungen.
    Ausgabe Nr. 388 / 07 2020
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wird eine gewisse Untergrenze an verkauften Exemplaren unterschritten, fliegen die Zeitschriften raus.
    So ist es jedenfalls an den Tankstellen.
    Ab und zu werden sie dann Test-weise wieder mal in geringer Stückzahl angeboten.
    Laufen sie dann wieder, kommen sie wieder rein
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte mir Freitag auch die aktuelle Ausgabe mitbringen lassen, da dort ein paar interessante Themen behandelt werden. Die Kollegin hatte ebenfalls keinen Erfolg.