1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Info auf PW-Homepage?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fletscher, 5. November 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Warum wird im Internet auf der Seite von Premiereworld das Softwareupdate gar nicht erwähnt?
    Ich würde das ganze Thema an PW´s Stelle breittreten - wäre doch eine gute Werbung! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Wäre zwar eine gute Idee aber was macht die Hotline, dann bei dem hohen Anrufaufkommen. Die Schulungen sind evtl. noch nicht abgeschlossen und die Aplikationen stehen noch nicht zur Verfügung . Betrachtet Euch als Betatester 2. Generation.
     
  3. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Mönchengladbach
    bei BR.......werdet ihr immer Betatester bleiben.....lol
     
  4. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Wirlich sehr witzig [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Tja, und die armen PW-Mitarbeiter sind so gut informiert, dass sie sogar noch Müll erzählen müssen - vorausgesetzt der Verkäufer hier im Makromarkt hat nicht geschwindelt!

    In der Mittagpause wollte ich wenigstens mal einen Blick auf die neue Software werfen. Da lief aber noch die 1.6. Und der "Berater" (!) meinte, es gebe noch keine Soft, er habe nach einem vergeblichen Ladeversuch gegen 12.15 Uhr bei der PW-Händler-Hotline angerufen und dort erfahren, die Soft käme erst im Laufe des Tages.

    In meinem Beisein hat er nach einem Reset dann erfolgreich den Ladevorgang gestarte. Ob das Laden am Ende erfolgreich war, konnte ich leider nicht abwarten...
     
  6. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Soeben habe ich per Mail den Newsletter von Premiereworld.at erhalten. Darin werden folgende Änderungen angegeben:

    - TV-Planer
    - Timer
    - Einfacher Kanalwechsel mit 0
    - eigenes Radio-Bouqett, einfachere Menüstruktur und schnellere Kanalsortierung
    - Uhrsynchronisation
    - schnelleres Umschalten, Grafikausgabe und Menüführung

    Weiters wird die Installation genau beschrieben

    mfg

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Gerald ]</p>
     
  7. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Ja ist alles enthalten, sogar soviel, dass Du erstmal ne fünf Stunden Sitzung abhalten musst um durchzusteigen.
     
  8. ronny1977

    ronny1977 Guest

Diese Seite empfehlen