1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine horizontalen sender :-(

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von teeeff, 11. Januar 2004.

  1. teeeff

    teeeff Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    hallo an alle!

    habe meinen etwas aelteren ftv 5600 wieder in betrieb genommen. jetzt ist es so, dass ich keine horizontalen sender (z.b. ard/zdf/rtl) mehr empfangen kann.
    habe einen twin-lnb (astra);die zuleitungen muessen in ordnung sein, da mein philips-receiver mit beiden leitungen alles empfangen kann...

    evtl. aht jemand noch eine idee?

    danke im voraus + gruss

    teeeff
     
  2. David79

    David79 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Homburg
    Hy habe ein ähnliches Problem.
    Könte es sein das du ein dect (Schnurlos) Telefon hast?
    Bei mir ist es nähmlich der fall das durch mein Gigaset störungen entstehen durch die alle Pro7 Sat1 Media Kanäle weg sind.
    Ich habe mitlerweile sogar die Komplette verkabelung mit mehrfach geschirmten Antennenkabel gemacht aber dadurch ist es zwar besser geworden doch leider nicht behoben suche sellber noch nach einer lösung.
    Wenn ich einen schritt weiter bin kann ich das hier ja nochmals bekannt geben.

    boah! boah!
     

Diese Seite empfehlen