1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine horizontalen Sender mehr :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ChrisMiller, 1. Juni 2006.

  1. ChrisMiller

    ChrisMiller Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe da ein kleines oder vielleicht auch großes Problem:

    Seit 2 Tagen funktionieren bei uns im Haus die horizontalen Sender nicht mehr. Das ganze ist wie folgt abgelaufen: Haben Premiere gekündigt aber hatten die Karte zuerst noch. Dann wollten die die Karte zurück haben und wir haben sie rausgenommen und weggeschickt. Allerdings hat meine Mum sie einfach im laufenden Betrieb rausgezogen. Danach lief die ganze Anlage aber noch ne ganze Woche einwandfrei weiter. Der Receiver wurde di eganze Zei tnicht ausgeschaltet. Plötzlich funktionierten aber nur noch die vertikalen Sender. Und das dann direkt an der konpletten Anlage, sprich bei allen Receivern. Daraufhin haben wir den alten Premiere-Receiver ausgetauscht, weil wir dachten es liegt evtl daran. Allerdings hat sich nicht an der Situation geändert. Bei allen Receivern bzw Anschlüssen funktionieren nur noch die vertikalen Sender....

    Kann jemand helfen? :eek:

    Besten Dank im Vorraus,
    Chris
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Keine horizontalen Sender mehr :(

    also ich denk nich das es daran liegt das ihr einfach die karte rausgezogen habt...

    wie sieht deine anlage aus? was für n lnb ist drauf habt ihr n multischalter?
     

Diese Seite empfehlen